Jürgen Drews & Band LIVE 2014

„Unsere Testkonzerte sind nun vorbei und wir bedanken uns bei Euch, daß Ihr diese zu einem so unvergesslichen Erlebnis gemacht habt.
Es hat uns allen tierischen Spaß gemacht und wir versprechen Euch, daß das nicht unsere letzten Konzerte mit Band waren.
Wir bedanken uns ganz besonders bei unserer Technikcrew der Firma Concert Media, rund um Peter Blau. DANKE Jungs! Ihr habt einen verdammt guten Job gemacht. Ein ganz großes Dankeschön auch auch an die Tänzerinnen von La Vida Loca, die durch Ihr mitwirken zu einer tollen Show beigetragen haben. Und natürlich bedanken wir uns bei den Musikern der Band. Das war ganz, ganz großes Kino.
Das waren wirkliche Profis. In so kurzer Zeit eine so perfekte Bühnenshow hinzulegen – Hut ab! Wir hatten wirklich ein ganz, ganz tolles Team.
Es hat einfach menschlich und auch fachlich einfach alles gepaßt. Eine neue “Großfamilie” hat sich gefunden. Danke auch an Birgit Behle-Langenbach für die tollen Fotos und Günter Pille, der unser Equipment mit seinem tollen LKW transportiert hat. Und natürlich gab es noch ein paar Menschen, die uns im Vorfeld gut beraten und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Die Beiden wissen schon, wer gemeint ist. Den einen nennt man auch Muse und der andere ist ein angehender Rock´n Roller. ;-)”

Wir freuen uns auf viele neue Projekte – mehr dazu hier in Kürze!
Alles Liebe Jürgen Drews & Team

Videos

Plakate

Fotos

Autogrammstunde

Meet & Greet

Probe

Konzert

Allgemeines

Sie erleben eine fast 3-stündige Show, die keine Wünsche offen läßt.

Jürgen Drews mal ein bißchen anders, aber natürlich auch so, wie man ihn kennt.
Die Show verspricht angenehme Unterhaltung und sorgt mit speziellen Showeinlagen von Jürgen Drews für tolle Abwechslung. Und das alles nicht als Halbplayback-Show, sondern LIVE mit Band, welche aus absoluten Profis besteht.
Unterstützt wird die Show durch die Tänzer- und Tänzerinnen von La Vida Loca.

Die Show, die Jürgen selbst als kleine Zeitreise durch sein Leben bezeichnet, besteht aus zwei Sets, die durch eine 20-30 minütige Pause unterbrochen werden.

Im ersten Set können sich die Zuschauer auf ältere Hits freuen, wie zum Beispiel "Wir ziehn heut Abend auf´s Dach" oder "Barfuß durch den Sommer". Aber auch auf eine englische Ballade, die jedem eine Gänsehaut verpaßt.
Jürgen läßt seine Zeit bei den Les Humphries Singers revue passieren und greift bei einer ganz besonderen Jazz-Einlage selbst zum Banjo.

Das zweite Set beinhaltet dann auch den Partyteil von Jürgen, aber eben LIVE mit Band. Das kommt absolut super an. Das Publikum erwartet ein ganz besonderer Mix aus vielen Hits - auch aktuellen - die Jürgen in den letzten Jahren hatte, bevor er dann selbst zu E-Gitarre greift.

Eine vielseitige, unterhaltsame und vor allem vielversprechende Show mit besonderen Lichteffekten, Videoeinspielern und vielen Fotos aus dem Leben von Jürgen Drews, von der die Menschen mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen werden.