Liebe Freunde, liebe Fans,

ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Start in das neue Jahr!?

Bei mir geht es jetzt auch wieder los. Ein Termin jagd den nächsten und ich freue mich wirklich auf die nächsten Wochen, die für mich sehr aufregend sein werden.
Neben den vielen Terminen produziere ich gerade mein neues Album, welches Ende März erscheinen soll. Und um alles rechtzeitig zu schaffen, muß ich mich ganz schön ran halten.
Aber mit Eurer Unterstützung werde ich das auf jeden Fall schaffen.

Neben dem neuen Album gibt es aber noch viele andere Dinge, an denen ich arbeite. Laßt Euch überraschen. Ich werde Euch hier auf dem Laufenden halten.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit. Alles Liebe Euer Jürgen

„Unsere Testkonzerte sind nun vorbei und wir bedanken uns bei Euch, daß Ihr diese zu einem so unvergesslichen Erlebnis gemacht habt.
Es hat uns allen tierischen Spaß gemacht und wir versprechen Euch, daß das nicht unsere letzten Konzerte mit Band waren.
Wir bedanken uns ganz besonders bei unserer Technikcrew der Firma Concert Media, rund um Peter Blau. DANKE Jungs! Ihr habt einen verdammt guten Job gemacht. Ein ganz großes Dankeschön auch auch an die Tänzerinnen von La Vida Loca, die durch Ihr mitwirken zu einer tollen Show beigetragen haben. Und natürlich bedanken wir uns bei den Musikern der Band. Das war ganz, ganz großes Kino.
Das waren wirkliche Profis. In so kurzer Zeit eine so perfekte Bühnenshow hinzulegen – Hut ab! Wir hatten wirklich ein ganz, ganz tolles Team.
Es hat einfach menschlich und auch fachlich einfach alles gepaßt. Eine neue “Großfamilie” hat sich gefunden. Danke auch an Birgit Behle-Langenbach für die tollen Fotos und Günter Pille, der unser Equipment mit seinem tollen LKW transportiert hat. Und natürlich gab es noch ein paar Menschen, die uns im Vorfeld gut beraten und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Die Beiden wissen schon, wer gemeint ist. Den einen nennt man auch Muse und der andere ist ein angehender Rock´n Roller. ;-)”

Wir freuen uns auf viele neue Projekte – mehr dazu hier in Kürze!
Alles Liebe Jürgen Drews & Team